Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/julian-down-under

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vorwort

Dieser Blog soll meine Reise nach Australien beschreiben. Ich werde für ein halbes Jahr das kalte und graue Deutschland verlassen um einmal an das andere Ende der Welt zu reisen. Was mich dort erwartet weiß ich nochnicht. Ich glaube aber, das diese Reise eine besondere Zeit in meinem Leben sein wird, in der ich viele Dinge lernen und sehen werde.

Ich witme diesen Blog all denen, die mich in dieser Zeit vermissen werden und die sich wünschen, dass ich möglichst schnell gesund wieder da bin. Aber auch meinen beiden Schildkröten, die ich in dieser Zeit sicher schrecklich vermissen werde.

Besonders bedanken möchte ich mich:

Bei Freddy, der die Reise mit mir antreten wird

Bei meinem Vater und Uwe, die mich immer voll unterstützt haben und mit Herz und Kopf von Anfang an bei mir waren.

Bei Egbert, weil er mir so viele Ratschläge gegeben hat, mir vieles vereinfacht hat, wie beispielsweise das Auto zu bekommen und immer Zeit für mich hatte.

Bei Lutz, der mir zu beginn viele Tipps gegeben hat.

Bei Anette, für die Ratschläge.

und dann noch bei meiner Familie-

Natürlich bei meinen Freunden, die mir alle verschiedenen erhältlichen Reiseführer geschenkt haben ;D ihr seit spitze!

und bei meiner Zivildienststelle und ganz besonders meiner Chefin

Und zuletzt natürlich bei allen Lesern meines Blocks

14.12.09 23:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung